- Es müssen Daten zwischen den Systemen ausgetauscht werden, dies erfordert meist hohe Initial-Kosten für die Entwicklung einer Schnittstelle zwischen diesen Systemen
- Durch Software-Updates nur eines Systems kann die Schnittstelle ausfallen und muss erneut auf die neue Version adaptiert werden
- Bei der Integration von Prozessen ist die Zuständigkeit nicht geklärt. Wer ist verantwortlich, wenn eine Anforderung in beiden Systemen integriert werden muss?
Abhilfe schafft hierbei eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitte Branchensoftware. Wir von der BS-Infosys haben eine Software für Vermietungen namens rentingforce entwickelt und diese vereinigt genau diese zwei Systeme.
Selbstverständlich nicht mit einem Funktionsumfang von einem ERP-System wie SAP mit enormer Funktionalität und das dann kombiniert mit Salesforce (vermutlich der Marktführer in CRM-Systemen für Großunternehmen) , sondern zugeschnitten auf die jeweilige Branche. Beispielsweise bieten wir eine Vermietungssoftware für zehn Branchen Out-of-the-Box an, das heißt sie können die Software sofort testen und nutzen, ohne initialen Konfigurationsaufwand. Sie bezahlen das, was sie wirklich benötigen. Wenn sie nur fünf kleine Transporter vermieten, kostet Sie das deutlich weniger als wenn Sie ein mittelständisches Vermietungsunternehmen mit dutzenden Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sind.
Bei uns sind die Preise transparent und online abrufbar. Sie profitieren von neuen Funktionen sofort und müssen sich nicht selbst um Updates und Datenmigrationen kümmern. Wir stellen rentingforce bereits seit Jahren zur Verfügung und werden das auch weiterhin tun, mit wöchentlichen - automatisch verfügbaren - Updates.
Vermietungssoftware: www.rentingforce.com - dort erfahren Sie auch mehr über die Funktionalität
Referenzkunde: https://suncharter.rentingforce.com (größter deutscher Vercharterer von Yachten im Mittelmeer mit ungefähr 100 Yachten)
Anbieter: www.bs-infosys.com